Alle die, die keine Kommentare hinterlassen konnten, bitte mal testen ob es wirklich an meinem Blog liegt.
Also: Mit dem Opera und dem Google Chrome sieht alles ganz toll aus...mit dem IE jedoch geht der Blog ja garnicht. Warum das so ist versteht mein Hundehirn natürlich nicht. Ich hoffe bei den anderen Lesern geht es, oder?
Freitag, 20. März 2009
Dienstag, 17. März 2009
Mein neuer Freund
Sonntag, 15. März 2009
Und hier ein typischer Sonntagmorgen und Neues von der Wilma-Front!
Sonntagmorgens erlauben mir Frauchen und Herrchen meistens ins gemütliche Nacktnasenbett zu hüpfen und zu kuscheln. Und ich liiiebe ja kuscheln. Also lege ich mich meistens genau zwischen Frauchen und Herrchen und kuschel ganz doll. Oder ich schlaf noch ne Runde, (nachdem gestern ja erst mein Kumpel Pandu zu Besuch war und wir dann 2 1/2 Stunden laufen waren und dann noch bis nachts bei meinem Freund Paul waren-puuh, anstrengend sag ich euch!) und mache mich so breit bis einer von beiden nachgibt. So wie heute. Aber so hatte Frauchen wenigstens beide Hände frei zum Fotoknipsen!
Dann gabs Frühstück. Wilma, unser Igelkind war auch dabei. Sie ist ja vor 2 Wochen aufgewacht und hat jetzt einen Bärenhunger sag ich euch! Mittlerweile hat sie mächtig zugenommen, von 310g als wir sie gefunden hatten auf jetzt 665g. So werden wir sie wohl in 2 Wochen, wenns auch nachts nicht mehr so eisig ist, zurück in ihre Waldheimat bringen. Aber bis dahin pass ich noch gut auf sie auf!
Bis bald, euer Lottenschlumpf
Samstag, 14. März 2009
Es ist Samstag und ich habe schon wieder Besuch
Samstag, 7. März 2009
Frühlingsgefühle
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Heute war ein cooler Tag. Erst fing er etwas ungewöhnlich an für einen Samstag morgen. Um 06:45 Uhr kam mich mein bester Kumpel besuchen, weil sein Frauchen arbeiten musste und er neuerdings ganz laut nach seinem Frauchen ruft wenn er alleine istund das wiederum seine Nachbarn doof finden. Also ist er zu mir und meinen Nacktnasen gekommen und wir haben uns das Schlafzimmer geteilt, deshalb musste er heute nicht weinen. Dann gings ja weiter, der P. ist mittags wieder abgeholt worden und ich war alleine mit den Häschen zu hause, die haben sehr auf dem Balkon rumgetobt, weil da die Sonne so hingeschienen hat. Ich musste leider von drinnen zuschauen. Aber dann kamen meine Chefs wieder und ich bin mit dem Kai und dem Mercedes, ganz standesgemäß für ein französisches Fräulein, an einen neuen idyllischen Ort gefahren. Da hat auch so schön die Sonne geschienen, das Chef seine Jacke ausziehen musste und ich ne Schattenpause eingelegt habe, nachdem wir zusammen gespielt hatten. Dann haben wir noch ein Bächlein gefunden, einen Geheimweg, eine verfallene Hütte...aber seht selbst.
Abonnieren
Posts (Atom)